Frühjahreskonzert 2017

Frühjahrskonzert Musikverein Berkheim

Am Sonntag, den 9. April 2017, um 20:00 Uhr lädt der Musikverein Berkheim herzlich zum traditionellen Frühjahrskonzert in die Berkheimer Festhalle ein.

Die Jugendkapelle Illertal/Rottal unter der Leitung von Petra Springer wird zu Beginn auf den Konzertabend einstimmen.

Den zweiten Teil bestreitet dann der Musikverein Berkheim unter der Leitung von Stefan Jägg. Zu Beginn spielt der Musikverein den schönen Marsch Kaiserin Sissy. Danach beginnt eine Legende mit The Legend of Maracaibo.Mit Pilatus: Mountain of Dragons nehmen wir Sie mit auf eine Reise zu einem mystischen Berg. Kurz darauf folgt ein märchenhaftes Stück. Mary Poppins ist nicht nur ein Musical, sondern auch ein sehr bekanntes englisches Märchen. Im Anschluss brechen wir einen neuen Tag an mit Dawn of a new Day. Die Musik zu einem Filmeklassiker darf natürlich auch nicht fehlen, darum spielen wir aus dem Film “The Lord of the Rings”, den fünften Teil Hobbits. Was wäre ein Konzert ohne etwas Verrücktes? Deswegen spielen wir für Sie Mambo Jambo. Zu guter Letzt wird Sie unsere Martina mit Du entschuldige I kenn di verzaubern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und einen abwechslungsreichen Konzertabend.

Ihr Musikverein Berkheim.